Silvan Küenzi

Ich heisse Silvan Küenzi, bin bin am 07. Januar 1997 geboren und absolviere momentan das vierte Lehrjahr im BIT als Mediamatiker. In meiner Freizeit spiele ich gerne Gitarre oder treffe mich mit Freunden. Einmal in der Woche trainiere ich Karate. Dies ist ein guter Ausgleich zu meinem Alltagsleben.

Silvan Küenzi

Gerade weil ich arbeitshalber viel in der Stadt Bern unterwegs bin, verbringe ich auch gerne viel Zeit in der Natur. Ich betätige mich als Leiter in der Pfadi und besuche die verschiedenen Leiterkurse, um mich weiterzubilden. Im Winter liebe ich es, auf dem Snowboard zu stehen und im Sommer versuche ich mich beim Windsurfen.

Silvan Küenzi

Meine Arbeit als Mediamatiker macht mir grossen Spass. Am meisten fasziniert mich die Fotografie und alle gestalterischen Themen am Computer. Doch auch die Webentwicklung macht mir grossen Spass.

Besuche jetzt mein Portfolio.

Silvan Küenzi

Meine Bilder

Meine Videos