Fabian Schneider

Hallo
Ich bin Fabian Schneider
Ich bin 19 Jahre Alt und gerade in meiner Ausbildung zum Mediamatiker im Bundesamt für Informatik und Telekomunikation. Bis jetzt bin ich sehr froh dass ich diesen Weg gewählt habe, da mir die Arbeiten sehr spass machen.

Fabian Schneider

In meiner Freizeit mache ich viele verschiedene Dinge. Dazu gehören Tanz, Sport, Musik... Von all den Freizeitaktionen ist Tanzen am grössten vertreten. Um genauer zu sein gehe ich etwa 4-mal pro Woche ins Stepptanz Training. Mit dem Stepptanz bin ich auch ziemlich erfolgreich. Im Jahr 2012 holte ich mit zwei Kollegen den Weltmeister Titel.

Fabian Schneider

Nebst dem Tanzen gehe ich auch noch öfters Fahrradfahren, sei es mit dem Mountain-Bike oder mit dem Rennvelo. Ich gehe nun auch wieder ins Kampfkunstakrobatik (Swisstricks). Zudem ist auch die Musik ein wichtiger Bestandteil meiner Freizeit. Sei es Musik hören oder Musik machen.

Fabian Schneider

Meine Bilder

Meine Videos